Das sagen unsere Kunden über uns

Gerda P.

Vielen Dank für die einfache Kommunikation und Unterstützung. Durch die Entlastung fühle ich mich zu Hause viel wohler und freue mich auf die regelmäßige Zeit mit meinem Betreuer.

Werner P.

Durch die Betreuung komme ich zu Hause viel besser zurecht und freue mich jede Woche auf die schönen Gespräche. Meine Betreuerin ist sehr einfühlsam und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein.

Helga H.

Seit März kommt wöchentlich eine Betreuerin von der ABE. Wodurch sich mein Leben sehr verändert hat. Alles, was ich durch meine Beeinträchtigung nicht mehr bewältigen konnte und mich oft frustriert hat, ist durch die Unterstützung zu Hause mir abgenommen worden. Auch die vielen Gespräche und lieben Worte genieße ich sehr.
Die Freundlichkeit und die Unterstützung sind mir eine sehr große Hilfe, um den Alltag bewältigen zu können.